lSpecials


DIE SCHMUCKSTÜCKE UNTER DEN STRASSENFLIEGERN
Enduro total
Selbst gebaut in unserer Werkstatt, mit Pinion Getriebe.
Individueller geht’s fast nicht.


Ein ultimatives Urbanbike
Die Basis ist ein Stahlrahmen aus dem Koga-Signature Programm. Wir haben den Farbwunsch der Kunden realisiert und das Bike mit ausgesuchten Teilen bestückt. Mit unseren individuellen Lösungen komplettiert ist dies das Resultat.


Das RetroSoftride
Eine grosses Projekt das viel abverlangte und zum Erfolg wurde. Der Kunde wünschte sich ein Sofride das für seine Körpergrösse passt. Mit Einem abgeänderten Nicolai Rahmen konnten wir dies erfüllen. Auch alle Extras konnten wir wunschgemäss erfüllen.

Geliebtes Tourenrad
Das vollgefederte Tourenrad von Koga sollte lockerer bergauf fahren können. Das waren hier die Voraussetzungen. Mit dem Bionx SL Motor und ein paar innovativen Ideen machten wir das möglich.

"Ich hätte gerne ein leichtes allround Velo, am liebsten in violett"
Mit einem verwandelten Stevens fluent Bike konnten wir diesen Anforderungen gerecht werden und Farben sind kein Problem.

Die Zeitfahrmaschine
Orbea, Xentis und Shimano DI2 ein unschlagbares Trio... Zusammengebaut von windRad


Zum Archiv früherer Specials