lKinderanhänger


Thule Chariot CX
Ein- oder Zweisitzer

Der Chariot CX ist das Premiummodell. Hochwertigste Gewebequalitäten, eine Luxus-Sitzeinlage, Trommelbremsen und ein ergonomischer Multipositionsgriff machen jeden Ausflug zu einem Erlebnis. Mit dem CX kommen sportlich vielseitige Eltern voll auf ihre Kosten.


Thule Chariot Cougar
Ein- oder Zweisitzer

Unter den Sportmodellen definiert der Cougar die Mittelklasse. Dabei verfügt er über eine Ausstattung, die eigentlich das Prädikat „Luxus“ verdient: Von der individuell auf das Gewicht der Kinder einstellbaren Blattfederung über gepolsterte Sitze bis hin zum Extrastauraum in der klappbaren Gepäcktasche lässt er keine Wünsche offen.

Thule Chariot Corsaire
Ein- oder Zweisitzer

Der Corsair ist ein echter Luxus-Tourer. Er gleitet auf allen Untergründen sicher dahin, und die individuelle einstellbare Blattfederung dämpft jede Unebenheit ab. Zusammen mit seinem hervorragenden Platzangebot ist er der ideale Begleiter für alle, die gerne auch mal etwas länger unterwegs sind oder im Alltag zum Einkaufen auf das Auto verzichten wollen.





Thule Chariot Captain
Ein- oder Zweisitzer

Den Chario Captain bringt so schnell nichts aus der Fassung. Dafür sorgt die fest mit dem Rahmen verschraubte, robuste Bodenwanne. Sie besteht aus extrem reissfestem, schlagzähem und nicht splitterndem Polyethylen und ist daher praktisch und unkaputtbar. Er kann auch als Cargoanhänger umgebaut werden.